Tuesday 21 February 2017

Macd 3 Devisenhandelssystem

Komplexes Handelssystem 3 (MACD-Divergenz) Eingereicht von Edward Revy am 19. April 2007 - 16:55 Uhr. Währung: EURUSD (bevorzugt) oder andere. Zeitrahmen: 30 min. Indikatoren: MACD (5, 26, 1) zeichnen 0 Linie, Full Stochastic (14, 3, 3) EMA 3 SMA 13 Handel Regeln: Uhr für Divergenz zwischen dem Preis auf der Karte und MACD oder zwischen dem Preis auf der Karte und Stochastic. Warten Sie nach der Divergenz auf EMA 3 und SMA 13, um den Handel in Richtung EMA 3 zu überqueren. Geben Sie den Stop-Loss bei 26 Pips ein. Nehmen Sie die Hälfte des Profits bei 20 Pips lassen Sie den Rest laufen weiter mit nachlaufenden Stopp in Kraft. Divergenz auf Stochastik kann genauso gefunden werden wie auf MACD. Der Grund für die Verwendung von MACD und Stochastic ist, dass einer der Indikatoren Divergenz zeigen kann, während der andere nicht zu gegebener Zeit. Verfasst von User am 7. März 2008 - 13:27. Gud stuff, nicht richtig recherchiert, arbeiten härter, alle gleich, thumbs up Verfasst von User am 24. März 2008 - 17:01. Ich mag Divergenz) Ich denke, seine mächtigsten Phänomen auf den Handel Posted by User on April 1, 2008 - 22:59. Ich bin einverstanden Im nicht ein Tageshändler, Im ein Position Trader und mein Trading-System basiert 100 auf MACD Bullish und Bearish Divergences ,, thats it Wenn theres ein MACD BEARISH DIVERGENCE Ich gehe kurz, wenn die MACD kreuzt und legte einen Schutz-Stop auf dem letzten Hoch (umgekehrt für lange gehen) Sehr geringes Risiko Handelshochpotenzial Handel. Dann, wenn die Divergenz trägt, wenn im kurzen Ich habe nur einen Schutz Stop 5 Zecken über dem letzten Hoch und gehen Sie es wie eine Treppe. Einige meiner Divergenz Trades dauern über einen Monat Dann, wenn ich gestoppt werde ich suchen Sie nach anderen Märkten mit einer Divergenz. Auch, wenn eine Divergenz nicht irgendwohin gehen, die meiste Zeit Sie nicht erhalten verletzt. Ihr Verlust ist sehr klein ODER bis dahin Sie mindestens haben Ihre Haltestelle brachten break DIVERGENCE Trading ist nur System, das ich gefunden habe, wo ich viel Vertrauen in die Ausübung der Handel habe, i dont zweite Vermutung, dass ich nur Platz der Handel. Für mich Divergenz-Handel ist sehr schwach Belastung Handel Posted by User on April 26, 2008 - 13:22. Bitte erläutern Sie mehr über die Definition der Divergenz und wie sie in einem Diagramm dargestellt wird. Dank für die große Information Edward. Als Neuling für Forex, ist dies alles tolle Sachen. Verfasst von Edward Revy am 26 April 2008 - 13:41. Hier ist eine große Erklärung der MACD-Divergenz von Andy Skinner. In den Video-MACD-Einstellungen sind (5, 34, 1) und auf dem Chart gibt es 5 und 34 EMA. Und das ist der Link zum einleitenden Video (Lektion 1) über MACD. Hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Glücklich Handel Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Juni 2008 - 09:10. Ich fand diese Methode äußerst profitabel, solange Stopps enger und schlechter sind. Vielen Dank für die Buchung dieses D Arbeitete für mich so weit. Verfasst von cK am 17. Juni 2008 - 08:51 Uhr. Ive erlebt einen sehr interessanten Fall heute. Normalerweise kreuzt EMA SMA in Richtung der MACD-Divergenz (im Diagramm den unteren Teil). Ist es nicht, was passiert, wenn MACD-Divergenz (unterer Teil) ist nach unten und der Preis ist nach oben (oberer Teil) und EMA überquert SMA nach oben. Sollte ich gehen LONG oder nicht Gesendet von Edward Revy am 23. Juni 2008 - 12: 09.System Review: Trading the MACD System Posted 5 years ago 2:33 AM 20 Januar 2012 3 Kommentare Nach 1.52314 Sekunden Backtesting der Trading der MACD-System (Ja, es war so schnell, da mein Quad-Core-Flux-Kondensator ist Licht Jahre vor Ihrem puny Quad-Core-Prozessoren), habe ich die Ergebnisse bekommen. Ich kompilierte es in eine ordentliche Tabelle, so dass es leicht verstanden werden kann. Nun, let8217s auf meine Auswertung des Systems zu bewegen. Wie hat sich das System gegen den Robopip-Standard für mechanische Handelssysteme vorbereitet Profitabilität: 1320 Wie Sie sehen können, konnte das System zwischen Mai und Dezember 2011 einen Gewinn von 5 erwirtschaften, was 7,5 pro Jahr entspricht. Obwohl es eine positive Figur war, bin ich nicht von der Rückkehr beeindruckt. Schließlich ist der Gewinn etwas, das Sie in andere sichere Anlagen wie ein Zeitkonto mit Ihrer lokalen Geschäftsbank erhalten konnten. Dennoch glaube ich, es kann ein wirklich profitables System, wenn Sie einige Tweaks auf die Gewinnziele zu machen. Ein aggressiveres Ergebnisziel würde es beispielsweise zulassen, dass die Trades länger im Trend bleiben. Risikotoleranz: 1420 Nachdem ich die monatlichen Renditen des Systems von Mai bis Dezember 2011 annualisiert hatte, lief ich einige Zahlen durch meine Prozessoren und kam mit einem Sharpe Ratio von 0.2001 auf. It8217s nicht sehr beeindruckend, angesichts it8217s unter meinem Benchmark von 1,0000, aber wie dem auch sei, I8217m geben dieses System für seine raffinierte Nutzung von Stop-Verluste. Der anfängliche 50-Pip-Stopp half den Systemausgangs-Trades sofort in Zeiten, in denen der Markt reichte. Auch bemerkte ich, dass das Verschieben der Haltestelle alle 50 Pips, dass der Markt in der trade8217s begünstigt geholfen Sperren in Pips und Begrenzung Risikoexposition wie die Zeit verging. I don8217t wissen über Sie Kerle, aber, wo I8217m von, that8217s intelligentes Risikomanagement Newbie-Freundlichkeit: 510 Obwohl Sie durch zwei Zeitrahmen zum Handel dieses Systems durchblättern müssen, würde ich sagen, dass seine Regeln für die Eingabe eines Handels ziemlich einfach und unkompliziert sind . Es könnte Neulinge eine Weile dauern, um daran zu gewöhnen, aber I8217m sicher, dass they8217ll den Hang davon in der Zeit bekommen. Was ich als eine größere Herausforderung für Anfänger sehe, ist die Handelsverwaltung, die das System benötigt. Sie können nicht verwendet werden, um die Idee der Öffnung mehrerer Positionen für einen Handel und Verschieben Stop Verluste verwendet werden, da der Markt zu ihren Gunsten bewegt. Es sei denn, Sie programmieren es in eine EA, müssen Sie auch den Handel zu babysitten. Gesamtpunktzahl: 3250 Insgesamt hat das System eine Punktzahl von 32 von 50, aber bedenken, dass das System, das ich getestet habe, ist eine MECHANIZED Version des ursprünglichen Systems. Die Wahrheit gesagt werden, so fortschrittlich wie unsere Prozessoren sind, sind diskretionäre Aspekte des Handels zu schwierig für Roboter zu begreifen. Sie Menschen haben uns dort zu schlagen, I8217ll geben Sie, dass In jedem Fall, ich glaube, eine Punktzahl von 32 ist eine respektable Klasse, obwohl ich glaube, es8217s noch Raum für Verbesserungen. Vielleicht ist dies der Grund, warum der Schöpfer dieses Systems, winstonereed. Hat beschlossen, Anpassungen an den ursprünglichen Handel des MACD-Systems vorzunehmen. Ich schlage vor, Sie fallen von seinem Thread zu überprüfen, die Verbesserungen, die er gemacht hat. Ich höre, dass er einige Tweaks gemacht hat und sogar Bollinger-Bands in seiner neuesten Version des Systems verwendet. Denn jetzt sieht es so aus, als ob unsere Suche nach dem Heiligen Gralsystem weiter geht8230 Holy Grailsystem8230 Finden Sie, müssen wir. Open LIVE Trading Webinar Täglich 5:45 am -9: 00am PT (13:45 Uhr GMT) In diesem Webinar, erhalten Sie zu sitzen und Handel mit uns leben jeden Tag während der New York Trading Session. Wir zeigen Ihnen die MACD 3 Trade-Setups, die qualifiziert sind. Wir brechen sie für Sie nach den Regeln und geben Ihnen den genauen Eintrag, Stop Loss und Ziele. Das Webinar erzeugt in der Regel 3 bis 5 Trades von insgesamt 80 bis 150 Pips pro Woche. Loggen Sie sich in den Mitgliederbereich ein, um sich anzumelden. AsianLondon Open Daily Trading Plan Email Diese E-Mail ist unser Handelsplan für die Asien - und London-Sessions. Es ist genau wie mit uns direkt an Ihrer Seite sagen Sie genau, was zu suchen. Wir schicken es Montag bis Donnerstag in der Nähe des Asian Open mit detaillierten Anweisungen für die Aufnahme von MACD 3 System Trades während der asiatischen London Openings. Der Daily Trading Plan generiert in der Regel 3 bis 5 Trades und 80 bis 150 Pips pro Woche. MACD 3 Forex Trading System Online-Kurs (Login Jederzeit) Sie lernen die Regeln für das MACD 3 System und die 4 Setup Patterns, die wir suchen. Sein ein Tageshandelsystem, das auf allen Währungspaaren in allen Marktzuständen arbeitet. Sie lernen das gleiche System, dass wir verwendet haben, um zu geben, 80 gewinnende Trades an unsere Mitglieder seit 2009. Sie sind ehrlich, und vor allem haben ein System entwickelt, das selten aufhört. Ich habe mit ihnen seit ein paar Jahren. Ich gebe zu, müssen Sie widmen Zeit, um das System zu lernen, und die neue Macd 2.0 ist noch einfacher zu lernen. Wenn Sie dieses System beherrschen, wird es Ihnen beibringen, wie zu handeln, und Geld zu verdienen. Das Risiko für die Belohnung ist ausgezeichnet. Ich bin ein Leben lang Mitglied, war der Deal zu groß, um aufzugeben. Sie sind gewidmet, und Steve ist so ein großer Lehrer. Sie sind jeden Tag um 8:45 Uhr für New York Session und bieten eine nächtliche E-Mail mit Handels-Recs für AsianLondon (die meisten der Zeit :) ist um 11:00 Uhr oder so est. Diese Empfehlungen sind für Sie getan, so Wie Sie lernen, verdienen Sie. Sie haben auch Handels-Management-Software, um Ihre Chancen für den Verlust von Trades weiter zu reduzieren. Ihre berichteten winslosses sind auf ihrer Web site genau. Meiner Meinung nach geben sie einen Versuch, sie sind eine der Nadeln im Heuhaufen. Wie ich das schreibe, eröffnete ein neuer Handel auf euraud, und ich bin up15 Pips in ein paar Minuten, und am besten noch, mit ihrem Handelsmanagement bin ich garantiert Pause sogar jetzt. Vielen Dank Steve und Wade, halten die große Arbeit, die ich unterbreitet meine Aktualisierung der MACD3 V2 Überprüfung. Das einzige, was ich nicht glücklich bin, ist, dass ich nicht handeln kann es VOLL ZEIT. Ich zog in eine andere Stadt. Mit einem Tagesjob und die Sache ist, wenn ich die Gelegenheit hatte, es zu tauschen Vollzeit ich sicherlich würde. Eines Tages werde ich. MACD3 V2 gibt mir Konsistenz zwischen 3-5 pro Monat. Ich habe mehr als 25, da ich beigetreten und Genauigkeit ist 80 -90. Live-Trading-Zimmer sind so hilfsbereit, ich hasse nur, wenn ich nicht in den Raum zu bekommen. Nur aus Live-Trading-Zimmer, meine Einträge sind 90 genau. MACD3 funktioniert so gut, und jeder ernsthafte Händler sollte es ausprobieren. Steve und Wade sind großartige Jungs und ich unterstütze sie voll und ganz. MACD3 v2 funktioniert perfekt, seitdem ich mich angeschlossen habe. Das durchschnittliche Risiko, das ich tue, ist 0,5 pro Handel und ich mache immer noch 5. Steve und Wade empfehlen 2 Risiko so mit diesem Risiko sein möglich, um 20 pro Monat Völlig empfohlen I freaking Liebe MACD3-System. Nach Jahren des mittelmäßigen Erfolges und der großen Müllabfuhr, die ich versucht hatte, zu lernen, machte ich einen Sprung des Glaubens mit MACD3. Was ich mag ist, dass sie täglich Webinare und zeigen uns die Trades, die wir suchen sollten und sogar sagen uns, wo zu betreten und zu beenden Diese Jungs sind echte Händler und ich bin erstaunt, wie oft der Eintrag auf der exakten Pip sie empfohlen, den Rückzug nach. Es liegt an Ihnen, den Handel zu verwalten und die Zeit nehmen, um tatsächlich das System zu lernen. Allerdings, wie Sie lernen, dass Sie verdienen. Sie können nur die Trades gegeben und machen eine große Anzahl von Pips, aber wenn Sie tatsächlich Zeit nehmen, zu lernen und beginnen, Ihre eigenen Trades Sie noch besser tun. Das Training ist erstklassig und die Tatsache, dass Sie in der täglichen Webinar, während des Handels der NY-Sitzung sein, und stellen Sie Fragen und erhalten Sie sofort Feedback. Es gibt auch ein Forum, das Ihnen erlaubt, mit anderen Händlern beim Tragen von London und asiatischen Sitzungen zu sprechen. Ich glaube nicht, daß die Händler dieses Forum zum vollen Vorteil verwenden, das es zwar zur Verfügung stellt, aber das die einzelnen Händlerausgabe ist. Diese Jungs unterrichten Sie zu fischen, während Ihnen die Fische. Also ich gebe diesem System ein 5-Sterne-becz Ich habe mehr Pips in diesem Monat nur von den empfohlenen Trades, als ich mit anderen Systemen habe ich verwendet habe und ich finde großen Erfolg meine eigenen Trades zu finden. Wenn Sie dieses System versuchen und nicht sehen, den Wert nach dem ersten Monat geben sie Rückerstattungen. Allerdings sind diese echte Händler, die wir sprechen und Handel mit jedem Tag. Also, wenn Sie für eine Rückerstattung sind Sie wahrscheinlich nicht tun, was sie vorschlagen und versuchen, es zu tweek. So würde kein System für Sie arbeiten, weil Sie Ihr eigenes Ding machen möchten. Aber, wenn Sie in der Lage sind, Englisch zu verstehen und zu folgen, was sie Ihnen zeigen, werden Sie nie eine Rückerstattung wünschen. Ich bin ein Mitglied mit FTC seit über 6 Monaten jetzt gewesen und habe seit über 4 Jahren gehandelt. Ich habe Erfahrung von 5 oder 6 verschiedenen Systemen oder Handelsmethoden und fühle mich qualifiziert zu sagen, dass das MACD 3-System ist komfortabel das beste System, das ich gefunden habe. Es ist imporetnat zu verstehen, dass MACD 3 ist ein komplettes System und Methodik und ist alles, was Sie jemals brauchen, um erfolgreich den Handel mit dem Devisenmarkt. Das System ist sehr mechanisch und logisch und entfernt die meisten der Subjektivität und Vermutungen, die mit anderen Systemen verbunden sind, was für mich entscheidend ist, meine Trading-Emotionen in Schach zu halten und sicherzustellen, dass ich nur die besten Setups nehme. Es gibt sehr klare Regeln und Schritte zu folgen und System bietet Antworten für jede der Entscheidungen, die ein Händler machen muss, während des Handels. Obwohl einfach in seinem Ansatz, es braucht Zeit, um zu lernen, aber es lohnt sich. Das System basiert auf einer Reihe von Kernkonzepten, die für mich von entscheidender Bedeutung sind, und wenn Sie ein Verständnis davon haben, werden Sie bald den MACD 3 Ansatz kennen lernen - Trends, Support Resistance, Momentum und Multiple Timeframes. In Bezug auf Leistung, ich war schon ziemlich gut, aber MACD 3 hat dazu beigetragen, mich auf ein anderes Niveau. Das System ist so logisch und zuverlässig, dass es sehr wenig los ist, und hält Sie von schlechten Trades während der Wartezeit für die hohe Wahrscheinlichkeit Setups. Wenn Sie die Zeit und Mühe, und nehmen Sie an den Live-Sitzungen, können Sie definitiv emulieren die Leistung in den MACD 3 Ergebnisse gezeigt. Ich bin auch in den Prozess der Vermischung von Teilen eines anderen Systems Ich war mit MACD 3 und so weit die Ergebnisse waren erstaunlich Die MACD 3 Jungs sind definitiv das echte Angebot, und liefern, was sie sagen. Sie versprechen nicht, dass es einfach sein wird oder Sie ein über Nacht Erfolg sein werden, aber das ist die Realitäten des ernsten, professionellen Handels und sie sind die Investition wert.


No comments:

Post a Comment