Monday 13 February 2017

Pro Trading Indikatoren Überprüfung

Unsere Premium-Indikatoren: Beliebte erweiterte Indikatoren Unsere einzigartigen Indikatoren Unsere Kunden sagen, ich möchte nur danke Ihnen beiden für die Anstrengung, die Pro-Trading-Indikatoren in die Vollendung meines Indikators und Studie vor Weihnachten setzen würde ich sagen müssen, ich beurteile Sie als die beste Ich Haben in 18 Jahren des Handels behandelt. Mark C. New South Wales, Australien Hi Guys, ich könnte nicht mehr durch Ihre E-Mail gefördert werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Im sehr zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels gemacht und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit setzen (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Sehr schöne Arbeit, Im gefällt, dass Tweak Sie enthalten. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Kerle erhalten den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Mike R. UK Sehen Sie unsere Indikatoren in Aktion (4 Analyse-Techniken in 1 Paket) Die Proindicators Master Trading Tradestation System ist eine einfache visuelle Regeln basiert Handelssystem. Arbeitet zu jedem Zeitrahmen und kann potenziell identifizieren den Beginn eines Trends, die Richtung und Stärke des Trends, eine sidewayschoppy Zeitraum, Unterstützung und Widerstand Ebenen, und vieles mehr. Die Master Trading Tradestation Systems Reihe von Indikatoren sind zusammen zu verwenden und arbeiten mit allen Aktien oder Futures oder Forex-Symbol. ProIndicators Master Tradestation Trading System Vor dem Kauf einer automatisierten Trading-Strategie und oder Indikator (en) müssen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Allgemeine Geschäftsbedingungen, die sich auf die Nutzung Ihrer Produkte und Ihrer Beziehung zu Proindicators und seinen Eigentümern beziehen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, machen Sie keinen Kauf. Wenn Sie einen Kauf tätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, Änderungen an diesen Geschäftsbedingungen einzuhalten, und erklären Sie sich damit einverstanden, an den Modalitäten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Obwohl wir glauben, dass diese Informationen korrekt sind, garantieren weder Proindicators, sein Eigentümer noch seine verbundenen Unternehmen die Garantie und übernehmen keine Haftung. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Sie stimmt mit allen Informationen, die Sie von einer bestimmten Quelle erhalten haben, Sie sind allein verantwortlich für die Wahl der Trading-Strategie und / oder des Indikators. Wir machen keine Empfehlungen für den Kauf und Verkauf von Futures oder Aktien oder Forex-Problem. Durch den Kauf eines Trading-StrategieIndikator stimmen Sie nicht zu halten Proindicator, seinen Besitzer, andor Affiliates haftet für Geldverlust und emotional Schaden. Commodity Futures Trading Commission Futures, Optionen Handel und Forex-Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Futures-, Forex - und Optionsmärkten zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Aktien, Optionen, Forex-Währungen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. REFUNDEXCHANGE-POLITIK. Sie verstehen, dass Sie herunterladbare Software kaufen, die unmöglich ist, zurückzukehren. Wir bieten keine Rückerstattung aus diesem Grund jedoch, wenn Sie unzufrieden sind, bieten wir einen Austausch der gleichen Menge Ihrer Wahl von unserer Website (abhängig von der Verfügbarkeit). Alle Verkäufe, alle Gebühren sind non-refundable ungeachtet der Leistung. ALLE VERKÄUFE SIND FINAL. TradeStation Technologies, Inc. Haftungsausschluss, die von allen Drittanbietern gepostet werden müssen: Weder TradeStation Technologies noch eine ihrer Tochtergesellschaften hat geprüft, zertifiziert, gebilligt, genehmigt, abgelehnt oder empfohlen und weder geprüft noch zertifiziert, beurkundet, genehmigt oder missbilligt Oder empfehlen, alle Trading-Software-Tool, das entworfen, um mit der TradeStation Open Platform kompatibel zu sein. TradingView8217s kostenlose Charts sind online, dh keine Installationen oder Setups bedeutet. Sie arbeiten in jedem modernen Browser, überall in der Welt, und sie sind besser als die meisten altmodischen PC-Programme. Alles ist intuitiv und einfach zu bedienen, öffnen Sie einfach die Website und starten Sie Charting. Live GOOG-Diagramm von TradingView No-Limits Interface Innovative objektorientierte Benutzeroberfläche setzt TradingView abgesehen von konventioneller Charting-Software. Wenn Sie auf die meisten Objekte klicken, wird ein kontextsensitives Menü geöffnet, in dem Sie die entsprechenden Optionen ändern können. Sie können per Drag & Drop Indikatoren und verschieben Sie das Diagramm um, indem Sie darauf klicken und bewegen Sie die Maus. Mit der Maus scrollen Sie zurück und vorwärts in der Zeit, oder auf und ab die Preisskala. Sie können das Diagramm auch in der Zeit - und Preisrichtung ändern.


No comments:

Post a Comment